Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP-Landtagskandidat Michael Kefer im Gespräch. Mit dem Rad durch den Wahlkreis - "Tour de Wahlkreis" am Samstag, 27.02.2021

Michael Kefer im Gespräch… Mit dem Rad durch den Wahlkreis

Der Landtagskandidat der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) ist am Samstag, 27.02.2021, im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis. Mit seinem Fahrrad startet Michael Kefer in Teningen, seinem Wohnort, zu einer ersten „Tour de Wahlkreis“.

Klimaneutral ist er per Pedal unterwegs und von 10.00 – 10.30 Uhr auf dem Marktplatz in Emmendingen für Gespräche erreichbar. Von Emmendingen führt sein Weg nach Denzlingen, wo er auf dem Kohlerhof von 11.00 – 11.30 Uhr für einen Austausch bereit ist. Von 12.00 – 12.30 Uhr freut sich der ÖDP-Landtagskandidat auf gute Gespräche am Waldkircher Bahnhof. Der Abschluss dieser ersten „Tour de Wahlkreis“ ist dann von 13.15 – 13.45 in Elzach bei der kath. Kirche.

Herzliche Einladung mit Michael Kefer an den verschiedenen Orten persönlich ins Gespräch zu kommen alternativ ist er unter Tel. 0173/3400447 zu erreichen.

Weitere Information auch unter www.oedp-emmendingen.de

Nächste (Online-) Veranstaltung:

Michael Kefer im Gespräch…
Online-Veranstaltung mit Markus Raschke, Projektmanager bei Protect the Planet
zum Thema: Politikversagen in der Klimakrise
am Donnerstag, 25. Februar 2021
um 19 Uhr
ONLINE bei zoom und Livestream auf Facebook/ÖDP Emmendingen
Anmeldung per Mail an: michael.keferoedp.de

Zurück